Blog

Shelter für junge bären Kuterevo
shadow

Shelter für junge bären Kuterevo

Im Frühjahr, Sommer und Herbst ist ein Schutz für junge Bären möglich. Wie die Bären während des Winters in Ruhe, vermeiden sie aufregen und sie besuchen außergewöhnliche wenn sie wirklich benötigt.

Im Frühjahr und Herbst sollten sich Besucher nach der Ankunft mit dem Freiwilligenamt in Verbindung setzen, um sie zu einem der langjährigen Freiwilligen willkommen zu heißen, geführt und informiert zu werden. Im Sommer werden lokale Peljarke Sie begrüßen, informieren und unterhalten.

Wir empfehlen einen Besuch am frühen Morgen oder am späten Nachmittag, besonders während der Sommertage. Die Reparatur ist nie geschlossen, und kann von morgens bis abends besichtigt werden, und das beste nach 9 Uhr bis 19 Uhr.

Die Zuflucht wird weitgehend durch freiwillige Beiträge der Besucher finanziert, in geringerem Maße durch Spenden von Unternehmern und Haushaltsmitteln der Gemeinde und des Kreises. Jede Spenden für die Bären erhalten Gedenk-Teddy-Souvenir.

Blog

Shelter for young bears Kuterevo
shadow

Visits

Shelter for young bears is possible to visit during the spring, summer and fall. As the bears during the winter at rest, avoid them upset and they visit exceptional if they really needed.

During the spring and autumn, visitors, after arrival should contact the volunteer department, to make them one of the long-term volunteers welcomed, guided and informed spent. In summer, local peljarke will welcome you, inform and entertain.

We recommend a visit during the early morning or late afternoon, especially during the summer days. Repair is never closed, and can be visited from morning to night, and the best after 9 am until 7 pm.

Refuge is largely financed by voluntary contributions of visitors, to a lesser extent by donations businessmen and budgetary resources of the municipality and the county. Any donations for the Bears will be awarded commemorative teddy-souvenir.